CAPESTYLE design 2018      Hamburg  040/98230531

RAUS IN DEN GARTEN!

3 Mar 2017

 

Der Klassiker unter den sommerlichen Gartenmessen erwartet uns in Hamburg:

Die Home & Garden, seit 20 Jahren voller Ideen und Inspirationen für draußen und drinnen.

Diesmal sind wir dabei im Designpavillon auf dem wunderschönen Parkgelände in Flottbek und präsentieren ein Stück Südafrika in Hamburg!

Hier wird  junges und vor allem nachhaltig produziertes Design gezeigt, ein echtes Alternativangebot zu den etablierten Ausstellern.

Alle Vorbereitungen laufen, wir stellen Requisiten und Standentwürfe zusammen, verwerfen alles wieder und haben neue Ideen. Viel Improvisation, viel Begeisterung und viel Kaffee begleiten uns in diesen Tagen.

 

 

Hamburg hat ja sowieso viele Kapstadt - Fans und so haben wir von dort neues Design mitgebracht: auffallenden Schmuck und tolle Taschen für die Sommer - Saison!

Und natürlich besondere Textilien für das Sommerfeeling im Freien: Strand- und Badetücher sowie große und kleine Kissen für Balkon und Terrasse, Poufs und mehr. Ethno – Style ist angesagt, ein kleiner Beitrag zur Völkerverständigung…

Have a look!

 

 

 

Please reload

Blog Kategorien
Please reload